Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Suchen Sie erneut
Diese Seite verwendet Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, akzeptieren Sie die Cookie-Verwendung: Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen
Suchen Sie erneut
1938 Nonno Tranquillo startet den ersten Ofen. Er liebt die Kunst des Backens und gibt sie an seinen Sohn Alessandro weiter. Einfache Ursprünge und echte Produkte beleben die Geschichte der Familie Loison. Dario Loison und Sonia Pilla repräsentieren die dritte Generation von Loison. Sie stellten sich gemeinsam dem beruflichen Weg, jeder orientierte sich an seinem eigenen Weg: Dario ist das unternehmerische Genie, für ihn sind Tradition und Innovation keine parallelen Wege, sondern zwei eng miteinander verbundene Bereiche; Sonia ist die romantische und nostalgische Seele, die den Loison Style kreiert hat, den Ausdruck perfekten Designs. Heute ist die Verbindung, die Loison mit der journalistischen Welt verbindet, ist eine Beziehung, die im Laufe der Zeit dank der Zuverlässigkeit eines Namens und der Glaubwürdigkeit einer Marke stärker geworden ist. Genau im Namen dieser Werte veröffentlichte das Forbes-Magazin (in Zusammenarbeit mit dem So Wine So Food-Magazin) das der Februar-Ausgabe beigefügte Special "100 Italian Excellence 2021", und unter den 100 ausgewählten Proben wurde Loison in das Food aufgenommen Kategorie.